• Jobs Job bei Walter Neff GmbH Maschinenbau

Walter Neff GmbH Maschinenbau

Karlsruhe

Karlsruhe

Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w) Walter Neff GmbH Maschinenbau Karlsruhe Konstruktive Umsetzung neuer hydraulischer Steuerungen, hierzu gehören das Erstellen von Schaltplänen im CAD sowie der entsprechenden Stücklisten; Entwicklung standardisierter Module wie z. B. Steuerungen und Antriebe.

Hydrauliktechnik Hydraulische Auslegung Hydraulische Steuerungen Hydrauliker Hydrauliktechniker Konstruktion Ingenieur Mechatroniker Konstrukteur Isesda Pressen Hat Seit Jeher Den Anspruch Seinen Kunden Höchste Technische Standards Und Individuelle Konzepte Für Optimierte Pressen- Und Anlagentechnik Zu Bieten Der Kundennutzen Steht Für Uns Im Mittelpunkt - Und Ist Antrieb Und Inspiration Für Forschung Und Entwicklung In Unserem Unternehmen Von Der Idee Bis Zur Planung Und Konstruktion Stehen Wir In Allen Phasen Der Maschinenfertigung In Enger Abstimmung Mit Unseren Auftraggebern   Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Haben Wir Uns Eine Etablierte Marktstellung Erarbeitet Zu Unserem Umfangreichen Kundenkreis Gehören Namhafte Automobilhersteller Zulieferer Und Haushaltswarenhersteller   Nutzen Sie Die Chance In Einem Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Verantwortungsvollen Aufgaben Ihre Zukunft Zu Gestalten   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung "hydraulik" Einen Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w) Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w) Background Abgeschlossenes Studium In / Mechatronik Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Vergleichbare Erfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Hydraulischen Konstruktion Vorzugsweise Im Pressenbau Kenntnisse In Ms-office Und Idealerweise Eplanfluid Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Problemlösungsgeschick Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Engagement Und Freude Am Selbstständigen Arbeiten Und Im Team   Aufgabe Konstruktive Umsetzung Neuer Hydraulischer Steuerungen Hierzu Gehören Das Erstellen Von Schaltplänen Im Cad Sowie Der Entsprechenden Stücklisten Entwicklung Standardisierter Module Wie Z B Steuerungen Und Antriebe Analyse Und Bewertung Von Vorhandenen Baureihen Und Ableiten Von Technischen Lösungen Zur Optimierung Recherchieren Von Komponenten Und Herstellern Sowie Deren Beurteilung / Nutzbarkeit   Background   Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ihre Ideen Bei Uns Erwartet Sie Ein Engagiertes Team In Einem Modernen Arbeitsumfeld Und Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Wir Möchten Uns Mit Ihnen Weiterentwickeln Und Fördern Ihre Berufliche Entwicklung Durch Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen   Der Nächste Schritt   Sie Wollen Mehr Darüber Erfahren Wie Sie Innerhalb Der Gmbh Eingesetzt Werden Und Welche Aufgaben­ge­biete Und Möglichkeiten Wir Ihnen Konkret Anbieten Können   Dann Rufen Sie Uns An Schreiben Oder Mailen Sie Wir Freuen Uns Auf Den Dialog Mit Ihnen   Bewerberanschrift:   Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Hertweck In Den Kuhwiesen 4 76149 Karlsruhe Telefon (0721) 97 82 8 - 0 Telefax (0721) 97 82 8 - 28 E-mail: Ehertweck@-pressende Hydrauliktechnik Hydraulische Auslegung Hydraulische Steuerungen Hydrauliker Hydrauliktechniker Konstruktion Maschinenbauingenieur Mechatroniker Konstrukteur Isesda Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w) Konstruktive Umsetzung Neuer Hydraulischer Steuerungen Hierzu Gehören Das Erstellen Von Schaltplänen Im CAD Sowie Der Entsprechenden Stücklisten Entwicklung Standardisierter Module Wie Z B Steuerungen Und Antriebe Karlsruhe Hydrauliktechnik Hydraulische Auslegung Hydraulische Steuerungen Hydrauliker Hydrauliktechniker Konstruktion Maschinenbauingenieur Mechatroniker Konstrukteur Isesda

Technischer Einkäufer (w/m)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (Karlsruhe)

Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (Karlsruhe)

Entwicklungskonstrukteur Hydraulik (m/w)
   Walter Neff GmbH Maschinenbau (76149 Karlsruhe)

Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) für LGBTQIA Wohnprojekt
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wittlich)

Disponent (m/w/d) Integrierte Leitstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)